Yoga & Juliet

ChrisHie

Moderator
Teammitglied
Hast Du verlernt, auf Dein Herz zu hören, weil Du nur Deinem Verstand traust? Hast Du nicht gewagt, Deine Träume zu verwirklichen und Deinen Weg zu gehen?
Die Autorin erzählt, wie Yoga ihr dabei geholfen hat ihren eigenen Weg zu finden und zu beschreiten.
Wichtig sind auch die Erklärungen zu den einzelnen Übungen. Ich bin neugierig und will ja immer wissen, was es mental mit mir macht. Die Flows sind abwechslungsreich und es wird leicht verständlich erklärt, worauf es bei den einzelnen Asanas ankommt.
Einige Übungen sind zwar nicht unbedingt für Anfänger, doch gerade die geben einen Anreiz, auch das schaffen zu wollen.
Man bekommt sofort Lust mit den beschriebenen Yoga-Flows loszulegen.

(111248.)

Julia Hofgartner:
Yoga & Juliet
Lebe deine Träume, und finde deinen Weg mit 8 Vinyasa Yoga Flows
broschiert, 175 Seiten
2019: Trias Verlag
ISBN: 9783432108155
19,99 €
(gebundener Ladenpreis)

111248.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben