duc

Moderator
Teammitglied
»Windelvollkatastrophe« von der finnischen Erfolgs-Autorin Eve Hietamies ist eine charmant-witzige Geschichte über die Höhen und Tiefen eines alleinerziehenden Vaters.
In Jonas' Leben läuft alles nach Plan – bis Söhnchen Oskar das Licht der Welt erblickt und seine Frau Pia sich auf und davon macht. Als wäre die Vaterrolle nicht abenteuerlich genug, muss sich Jonas nun als Alleinerziehender durchschlagen. Dabei muss er sich als Windelbezwinger behaupten und im Baby-Musikclub gute Miene zum bösen Spiel machen.
Auf den zweiten Blick ist die dort anzutreffende Spezies der frischgebackenen Mamis gar nicht so abschreckend. Einer von ihnen will Jonas ganz besonders imponieren, und nicht nur Oskar und sich selbst beweisen, dass er der coolste Papi der Welt ist.

(111602.)

Eve Hietamies:
Windel voll Katastrophe
Serie Piper #31548, 365 Seiten
2019: Piper Verlag
ISBN: 9783492315487
10.0€ ?
(Gebundener Ladenpreis)

111602.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben