elspa

Moderator
Sophie arbeitet als Ärztin in Münster und folgt damit ihrer Berufung. In der Beziehung zu Michael fühlt sie sich nach einigen Enttäuschungen endlich angekommen. Eines Tages wird sie von ihrer ehemaligen Kollegin Martha, die einen Griechen geheiratet hatte, nach Korfu eingeladen. Dort begegnet sie Rolf, der auf der Insel als Fotograf ein beschauliches Leben führt.
Neben der spannenden Liebesgeschichte erlebt man eine literarische Urlaubsreise auf die griechische Insel Korfu. Der Leser wird an die schönsten Plätze von Korfu geführt und erlebt mit allen Sinnen, welche Landschaften und kulinarischen Besonderheiten diese Insel mit ihren wunderbaren Bewohnern bietet!
Die Geschichte fesselt von Anfang bis zum Ende und nimmt den Leser mit auf die wundervolle Insel Korfu, die Dr. Biedermann so plastisch beschreibt, dass man sich die Örtlichkeiten genau vorstellen kann und eine Sehnsucht aufkommt, die Insel einmal authentisch kennenzulernen.

(111709.)

Klaus Biedermann:
Wie vor Jahr und Tag
broschiert, 232 Seiten
2020: BoD
ISBN: 9783750460393
14,90 €
(gebundener Ladenpreis)

111709.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben