Wer mordet schon im Schwarzwald?

Lemmi

Administrator
Teammitglied
Den reizvollen Schwarzwald kennenlernen, mal auf „kriminelle“ Weise…
Rund um die Triberger Wasserfälle löst der brandenburgische Kommissar Danilo Kötter spannende Kriminalfälle wie den Mord mit einer Überdosis Viagra in Schnapspralinen, eine Brandserie auf einsamen Schwarzwaldhöfen, eine Schwarzwälder Kirschtorte als Dopingmittel, den Mord wegen einer futuristischen Kuckucksuhr oder die kriminellen Machenschaften in der Schwarzalb-Klinik. Dabei lernt er nicht nur den Schwarzwald und die Bewohner sondern auch seine Assistentin Sandra Lechner kennen und lieben.
Dieser Freizeitplaner bietet sich für alle Liebhaber leichtverdaulicher Lektüre an, bietet er doch gelungene Kombination zwischen unterhaltsamen Geschichten, existierenden "Tatorten" und den gut recherchierten Ideen für die sinnvolle Freizeitgestaltung.

(107436.)

Ernst Obermaier:
Wer mordet schon im Schwarzwald?
Der Kriminelle Freizeitplaner
broschiert, 250 Seiten
2014: Gmeiner Verlag
ISBN: 9783839215067
9,99 €
(gebundener Ladenpreis)

107436.jpg
 
Oben