Wer mit den Toten spricht

Lemmi

Administrator
Teammitglied
Keine Lüge hat Bestand, wenn die Toten sprechen!

Die toughe Expertin der Gerichtsmedizin, Cassie Raven, löst ihren 2. Fall: »Wer mit den Toten spricht« ist der 2. Teil der außergewöhnlichen Forensik-Thriller-Reihe »Raven & Flyte ermitteln« aus England.

Der zweiten Teil um die Sektionsassistentin Cassie Raven ist wieder gut geschrieben, allerdings kommt dieser Teil hinsichtlich der Spannung doch etwas beschaulich daher. Als Thriller würde ich ihn nicht einstufen, eher als guten Krimi. Das Buch kann ohne Kenntnisse des Vorgängers gelesen werden, aufgrund der Besonderheiten der Figuren ist die richtige Reihenfolge aber zu empfehlen.

Cassie liebt ihren Job in der Rechtsmedizin. Ihr neuer Chef allerdings versucht sie bei jeder Gelegenheit blos zu stellen. Davon lässt Cassie sich nur mässig beeindrucken, denn ihr ist es wichtig für die Toten da zu sein, und manchmal sprechen sie sogar zu ihr.
Als sie also erfährt, dass ihr Vater ihre Mutter umgebracht haben soll, nimmt sie den Fall sehr persönlich und ermittelt auf eigene Faust.

(112344.)

A.K. Turner:
Wer mit den Toten spricht
brosch., 384 Seiten
2022: Droemer Verlag
ISBN: 9783426282496
15,99 €
(gebundener Ladenpreis)

112344.jpg
 
Oben