Von der Geschäftsidee zum Markterfolg.

Lemmi

Administrator
Teammitglied
Eine gute Idee ist nur der erste Schritt zu einem erfolgreichen Unternehmen. Um im Wettbewerb zu bestehen, ist eine stetige am Markt und den zukünftigen Kunden orientierte Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsmodelle wesentlich. Eine langfristig erfolgreiche Unternehmensentwicklung setzt systematisch betriebenes Innovationsmanagement voraus. Dieses Buch vermittelt das Wissen und die Methoden, um markt- und kundenorientiert Produkte, Geschäftsmodelle und darauf aufbauend einen Businessplan zu entwickeln. Auch nach der Markteinführung des ersten Produkts unterstützt es Unternehmer dabei, die Innovationsfähigkeit ihres Betriebs zu erhalten und weiterzuentwickeln. Zahlreiche betriebswirtschaftliche Instrumente, Arbeitsblätter und Tipps begleiten von der Geschäftsidee zum erfolgreichen Produkt am Markt.
Für angehende Unternehmer unerlässlich: Das Buch ist sehr übersichtlich aufgebaut und ausgezeichnet strukturiert. Der Titel hält was er verspricht.

(106024.)

Schwarz / Krajger / Dummer:
Von der Geschäftsidee zum Markterfolg.
Das Management von Innovationen
brosch., 276 Seiten
2013: Linde Verlag
ISBN: 9783714302455
37,00 €
(gebundener Ladenpreis)

106024.jpg
 
Oben