Starwars - Das Buch der Kopfgeldjäger

Lemmi

Administrator
Teammitglied
Band 3 der Star-Wars-Bestseller von Daniel Wallace: eine kostbare Edition für die Kultgemeinde. Mit vielen Illustrationen und zahlreichen Zusatzinfos aus der Star-Wars-Welt.
Neben den Jedi und den Sith stellen die Kopfgeldjäger die dritte große Gruppe der Star-Wars-Helden, und der berühmteste von ihnen ist Boba Fett. Für dieses Werk hat er zwei bedeutende Schriften vereint: das Handbuch der Kopfgeldjägergilde und eine Rekrutierungsschrift der Death Watch, einer geheimen Splittergruppe der Mandalorians. Beide zusammen geben einen faszinierenden Einblick in die grausame Welt der Kopfgeldjäger. Mit Infos zu Jadgtechniken, Ausrüstung, Philosophie, Geschichte und zahlreichen handschriftlichen Anmerkungen von Boba Fett und den Vorbesitzern der Schriften.
Ein muß für jedem Star Wars Fan. Wie der Name schon sagt geht es diesmal um die Kopfgeldjägergilde aus dem Star Wars Universum. Es sind wider jede Menge kolorierte Bilder mit Erläuterungen zu sehen.

(107375.)

Daniel Wallace:
Starwars - Das Buch der Kopfgeldjäger -
Die geheimen Schriften des Boba Fett
HC, 159 Seiten
2014: Oetinger Verlag
ISBN: 9783789185557
19,95 €
(gebundener Ladenpreis)

107375.jpg
 
Oben