Stark mit Typ 2

pekufa

Administrator
Teammitglied
Wer „zuckerkrank“ ist, hat viele Fragen: worauf muss ich bei der Ernährung achten und welches ist die beste Diät für Diabetiker? Wie geht das Blutzuckermessen? Muss ich Insulin spritzen oder reichen Tabletten? Was ist der beste Weg, um Übergewicht loszuwerden? Wie kann ich Krankheiten wie einen Herzinfarkt oder Schlaganfall verhindern? Der Ratgeber „Stark mit Typ-2“ richtet sich an alle, die Typ-2-Diabetes („Altersdiabetes") haben oder gefährdet sind. In kurzen, leicht verständlichen Texten mit vielen Bildern zeigen die Autoren (ein Arzt und die Chefredakteurin des „Diabetes Ratgeber“), wie sich Diabetes in den Griff kriegen lässt.

Das Buch gibt den Betroffenen alle Informationen, die man mit Diabetes-Typ-2 braucht.
Ein sehr ansprechendes, bestens informatives Buch und bietet neben Ernährungstipps auch bildlich dargestellte Sportübungen, die der Betroffene neben entsprechender Ernährung machen sollte.

(112042.)

Dr. med Andreas Baum / Anne-Bärbel Köhle:
Diagnose Diabetes
Stark mit Typ 2
Diabetes Ratgeber
broschiert, 193 Seiten
2020 (2. Aufl.): Verlag Wort & Bild
ISBN:; 9783927216549
14,90 €
(gebundener Ladenpreis)

112042.jpg
 
Oben