Punktgenau in Bestform. Mit mentalen Shortcuts schneller besser werden

Lemmi

Administrator
Teammitglied
Wir sollen auf Anforderung zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Höchstleistung erbringen. Egal ob im Sport (ein Rennen, ein Match gewinnen ...) oder im Beruf (einen Vortrag halten, einen wichtigen Kunden überzeugen ...), überall werden Höchstleitungen gefordert und erwartet. Wie aber kann ein Mensch jederzeit zu einer Höchstleistung fähig sein? Das ist nicht so einfach machbar.
Das Buch von Thomas Schlechter kann helfen: zeigt es doch insgesamt zwölf Formeln (mentale Shortcuts genannt), die helfen, jederzeit auf Knopfdruck Höchstleistungen abzurufen. Diese sind kurzweilig, schrittweise und präzise einzeln beschrieben, dass der Leser spürt: diese mentalen Techniken über Jahre hinweg sind bei seiner Arbeit als Coach und bei sich selbst zur Anwendung gekommen.

(105988.)

Thomas Schlechter:
Punktgenau in Bestform.
Mit mentalen Shortcuts schneller besser werden
brosch., 144 Seiten
2012: Blue Wing Verlag
ISBN: 9783942202022
14,99 €
(gebundener Ladenpreis)

105988.jpg
 
Oben