Pasta de luxe

isomo

Moderator
Der Chefkoch des berühmten, mit 3 Sternen ausgezeichneten Gourmet-Restaurant "Plaza Athenee" in Paris lässt uns hier in seine Spezialitätenküche schauen.
In seinem Buch, das er in Zusammenarbeit mit dem Gourmeberater Francesco Berardinelli und dem Starfotografen Thomas Duval herausgebracht hat, zeigt er uns wie einfach aber doch göttlich eine "Pasta de luxe" auf einen Teller gezaubert werden kann. Aber dieses ist nur eines von vielen köstlichen Rezepten, von 160 wunderbaren Pastakreationen.
Das kleine Kunstwerk zeugt von der Eleganz in der modernen, ausgefallenen Pastaküche und Duval will damit die Lust des Lesers wecken, doch auch zu Hause einmal das Eine oder Andere Gericht auszuprobieren um sich dann wie ein Gast in einem Nobelrestaurant fühlen zu können.

(100312.)

Christophe Moret / Francesco Berardinelli:
Pata de luxe
gebunden, 350 Seiten
2007: Matthaes Verlag
ISBN: 9783875150230
34,00 €
(gebundener Ladenpreis)

100312.jpg
 
Oben