Magnolja Steel: Hexenflüstern

Lemmi

Administrator
Teammitglied
Band 2 der spannenden Trilogie: Gemeinsam mit ihrer Tante Linette reist Magnolia in die USA. Dort findet der weltgrößte Kongress für Hexen und Zauberwesen aller Art statt. In diesem Jahr dreht sich alles um das Thema Liebe, und da muss Magnolia einfach dabei sein! Was sie nicht ahnt: Linette ist in höchst geheimer und gefährlicher Mission in Amerika. Im Auftrag der Hexengemeinschaft soll sie eine magische Brille in ihren Besitz bringen, die in den falschen Händen eine Katastrophe bedeutet. Gejagt von einer Gruppe furchterregender Gorgonen beginnt für Magnolia und ihre Freunde schon bald ein Wettlauf mit der Zeit... (Klappentext)
Nachdem ersten spannenden Abenteuer in Rauschewald, geht es nun im zweiten Band über den Ozean nach Amerika, das Land der unbegrenzten Magierkeiten, ähm...Moment: Möglichkeiten!
Sabine Städing hat es mit ihrem wunderbaren Erzählstil wieder geschafft die jüngeren Leser in den Bann zu ziehen. Magnolias abenteuerlichen Sommerferien werden spannend und mit viel Humor erzählt.

(106281.)

Nadine Städing:
Magnolja Steel:
Hexenflüstern
HC, 299 Seiten
2013: Boje Verlag
ISBN: 9783414823533
12,99 €
(gebundener Ladenpreis)

106281.jpg
 
Oben