Lucky Luke 101: Rantanplans Arche

Lemmi

Administrator
Teammitglied
Der Wilde Westen kann für Vierbeiner ebenso rau sein, wie für Zweibeiner. Leider will das niemand hören! Das muss der Tierschützer Ovide Byrde schmerzlich einsehen, als man versucht, ihn für seine Moralpredigten aufzuhängen. Glücklicherweise ist Lucky Luke zur Stelle, um die Hinrichtung zu verhindern. Noch am selben Abend verschafft Rantanplan Byrde einen unerwarteten Goldregen. Endlich kann der eine Crew anheuern, die ihm bei seiner aufreibenden Mission unterstützt! Doch nicht jedem der gut bezahlten Tierliebhaber liegt vorrangig das Wohl der Vierbeiner am Herzen …

(112406.)

Achde:
Lucky Luke 101:
Rantanplans Arche
brosch., 46 Seiten
2022: Ehapa Verlag bei Egmont
EAN: 4193381507995
7,99 €
112406.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben