Lilith. Die Weisheit der ungezähmten Frau

pekufa

Administrator
Teammitglied
Praxisbuch für Frauen
Dieses Buch bietet Frauen jeden Alters Anregung und Inspiration, authentisch zu sein und das Leben in seiner ganzen Schönheit und Intensität zu genießen. Bevor Gott Eva aus der Rippe Adams erschuf, war Lilith dessen erste Frau. Von Geburt eine Göttin, weigerte sich Lilith, ihrem Manne untertan zu sein. Sie fiel daraufhin in Ungnade und verließ das Paradies. An diesen uralten Mythos anknüpfend, entwickelt Antonia Langsdorf ein praktisches Programm für die moderne Frau, um persönlich zu wachsen, unentdeckte Seiten ihrer weiblichen Natur zu entwickeln und frei, authentisch und schöpferisch zu leben.
Lilith ist die Frau, die von Adam die gleichen Rechte für sich fordert, die lieber in die Wüste geht, als lau und berechnend ist! Der Mythos ist faszinierend und so wie Antonia Langsdorf ihn auffüllt mit Geschichten aus dem eigenen Leben, ist es gewaltig mutig. Eine spannende Mischung aus historischem Hintergrund, persönlichen Lebensbeichten und eigener Verhaltensanalyse.

(106418.)

Antonia Langsdorf:
Lilith.
Die Weisheit der ungezähmten Frau
HC, 351 Seiten
2013: Trinity bei Scorpio
ISBN: 9783941837904
18,99 €
(gebundener Ladenpreis)

106418.jpg
 
Oben