LichtKraft für LichtMenschen

Lemmi

Administrator
Teammitglied
Die LichtKraft ist eine auf Erden gerade erst erwachte Energie, die in dieser Zeit des Übergangs in das Neue Zeitalter für uns Menschen aktiv erfahr- und nutzbar wird. Sie ist pure schöpferische Intelligenz, die darauf wartet, von uns eingeladen zu werden, um uns zusätzliche Tatkraft, Klarheit, Gesundheit und Einheit mit Allem-was-ist zu schenken. Auf einfache, genussvolle Weise.
Basierend auf intensiven Channelings und spirituellen Kunstwerken erklärt Sonja Ariel von Staden, wie wir die neue LichtKraft in unser Alltagsleben einfließen lassen können.
In diesem Buch geht es um eine ganz neue Energie, die nun unaufhörlich auf die Erde strömt und das lichtvolle Potenzial der Menschheit erweckt.
Die Autorin berichtet ganz persönlich von ihrer Erfahrung mit dieser Licht-Energie, die immer größere Kreise zieht und immer mehr Menschen beglückt.
Hier wird genau erklärt, was diese Energie im Menschen bewirkt, wie sie das Dasein verändert und zu einem gereinigten Selbst führt, voller Stärke und Schönheit.
Als Künstlerin vereint sie ihre Botschaften mit medizinischen Neuigkeiten und dem Ausdruck künstlerischer Interpretation. So spricht das Buch nicht nur Herz und Verstand an, sondern auch die Sehnsucht der Seele nach Einheit und Verbundenheit.

(111787.)

111787.jpg (gebundener Ladenpreis)
 
Oben