giwa

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Für Ihre Gesundheit ist es das Allerbeste, wenn Sie zeitweise auf die Nahrungszufuhr verzichten. Kurze, völlig problemlos durchführbare Nahrungspausen sind, wenn sie strategisch richtig umgesetzt werden, ein unglaublich wirksamer Stoffwechselimpuls, der von einer ketogenen Ernährung perfekt ergänzt wird, um den Körper in den Fettverbrennungsmodus zu versetzen. Dieser wiederum kann vor Insulinresistenz schützen, oxidativen Stress und Entzündungen lindern, die Gehirnfunktion optimieren, neurologische Störungen verhindern, Gewichtsverlust fördern und vieles mehr.
Die Ketose ist ein natürlicher Zustand des Menschen. Sobald man eine Zeit lang sehr wenig Kohlenhydrate gegessen hat und dadurch das Insulin entsprechend gesunken ist, werden Ketone gebildet. Ketone sind Energiemoleküle im Blut.
Die Keton-Diät ist eine fettreiche, ausreichend proteinhaltige und kohlenhydratarme Ernährung. Die ketogene Diät ist extrem fettreich.
Da die Ernährungsumstellung in Richtung Ketose die Fettverbrennung ankurbelt und verbessert, wird die ketogene Diät auch gegen hohes Übergewicht eingesetzt. Der Autor stellt hier keine Rezepte oder einen Ernährungsplan vor. Das Buch führt in die Theorie ein und gibt ein paar Tipps zum Essen.

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Dr. Joseph Mercola:
Keto-Fasten
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung um mit der ketogenen Ernährung gesund und fit zu werden
gebunden mit SU, 239 Seiten
2019: Kopp Verlag
ISBN: 9783864456923
19,99 €
(gebundener Ladenpreis)

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