Ich versprach dir die Liebe.

Lemmi

Administrator
Teammitglied
Nach einem tragischen Unfall liegt Elle im Koma, ohne Hoffnung auf Heilung. Schon immer hat sie sich gegen lebensverlängernde Maßnahmen ausgesprochen. Doch dann erfährt ihr Ehemann: Seine Frau ist schwanger - und er weigert sich, die Maschinen abstellen zu lassen - Was bedeutet es, über Leben und Tod eines geliebten Menschen, der keine Stimme mehr hat, entscheiden zu müssen? Davon handelt dieser weise Roman und erzählt zugleich eine unglaublich anrührende Liebesgeschichte.
Ein berührender Roman über, die Liebe, das Leben, den Glauben und den Tod. Matt erzählt seine eigene und die Geschichte seiner Frau dabei sehr ergreifend und fesselnd. Seine Beziehung zu Elle, über die man mehr in einigen Rückblicken erfährt, ist sehr süß und märchenhaft.
Es ist eine Geschichte, die den Leser in einen Gewissenskonflikt stößt und ihn schlussendlich in einem emotionalen Konflikt zurücklässt.

(107295.)

Priscille Sibley:
Ich versprach dir die Liebe.
Roman
BLT # 16942, 446 Seiten
2014: Bastei Lübbe Verlagsges.
ISBN: 9783404169429
8,99 €
(gebundener Ladenpreis)

107295.jpg
 
Oben