Ich kann Mathe Brüche und Dezimalzahlen 5./6. Klasse

Lemmi

Administrator
Teammitglied
Mathe jetzt in ganz kleinen Schritten angehen und verstehen: Mit Schritt-für-Schritt-Erklärungen, ganz nah am Unterricht, auch für schwächere Schüler sind alle Aufgaben in drei Schwierigkeitsstufen mit ausführlichen Lösungen.
Jedes Thema ist in viele Teilkompetenzen eingeteilt in die Themen: Was sind Brüche?, Rechnen mit Brüchen, Was sind Dezimalzahlen/Dezimalbrüche?, Rechnen mit Dezimalbrüchen mit einem Kompetenzchecs und Abschluss-Kompetenzcheck.
Dieser Band erklärt wirklich einfach Schritt für Schritt und ist perfekt geeignet für selbstlernende SchülerInnen oder deren Eltern.
Wer schon mal am Kind oder dem Lernstoff verzweifelt ist (oder beidem), bekommt hier alles super einfach dargestellt.

(111630.)

Ich kann Mathe Brüche und Dezimalzahlen 5./6. Klasse:
Mathematik Schritt für Schritt verstehen
broschiert, 176 Seiten
2020: Klett Lerntraining
ISBN: 9783129275719
12,99 €
(gebundener Ladenpreis)

111630.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben