Gregs Tagebuch 8 - Echt übel

Lemmi

Administrator
Teammitglied
Greg kann es einfach nicht fassen. Rupert hat eine Freundin! Seit dem Valentinsball ist er mit Abigail zusammen - und Greg ist ab sofort abgeschrieben. Das ist echt übel und bringt einige Schwierigkeiten mit sich. Der Schulweg zum Beispiel. Bisher ist Rupert immer vorgegangen und hat Greg vor Hundehaufen gewarnt. Ohne Rupert versaut sich Greg natürlich gleich seine neuen Schuhe. Aber was noch viel schlimmer ist: Mit wem soll Greg jetzt rumhängen? Er muss feststellen, dass es ohne Rupert ganz schön langweilig ist. Ein Plan muss her...
Greg ist wieder da - mittlerweile schon zum achten Mal und die Frage stellt sich, sind alle Geschichten schon erzählt, ist der Hype langsam am Abflauen, gibt es das nächste, viel coolere, unterhaltsamere Kinderbuch auf dem Büchermarkt?
Mit Gregs Tagebüchern wird das Lesen plötzlich zur coolsten Sache der Welt. Man darf also getrost Spaß haben und muss sich nicht dafür schämen.

(106924.)

Jeff Kinney:
Gregs Tagebuch 8 - Echt übel
HC, 217 Seiten
2013: Baumhaus Verlag
ISBN: 9783833936494
12,99 €
(gebundener Ladenpreis)

106924.jpg
 
Oben