Erdengel und das Gleichgewicht der Neuen Erde

Lemmi

Administrator
Teammitglied
Das von vielen Menschen lang ersehnte Wassermann\-Zeitalter ist da und leitet ein Gleichgewicht der Neuen Erde ein, die durch Millionen von Erdenengeln weltweit eingeläutet wurde. Gehörst auch DU zu den lichtvollen Seelen, die den Aufstieg der Erde erst möglich gemacht haben?
Erdengel sind machtvolle Lichtarbeiter, die Liebe auf und in die Welt bringen. Ihre Aufgabe ist es, ihr Licht, besonders in diesen Zeiten, hell strahlen zu lassen.

Mit ihrem neuen Buch über die Erdenengel vermittelt uns Belgin Groha auf genauso spielerisch leichte Art welche Vielfalt an Wesen uns hier gerne begleiten, wenn wir sie einladen und auch woher wir kommen und was unser Grund hier sein könnte.
Hier erfährt man so viel Interessantes und Informatives, dass keine Fragen mehr offenbleiben.

(112106.)

Belgin Groha:
Erdengel und das Gleichgewicht der Neuen Erde
brosch., 168 Seiten
2021: Smaragd Verlag
ISBN: 9783955312084
17,80 €
(gebundener Ladenpreis.)

112106.jpg
 
Oben