Ehrlich

Akim

Moderator
Mit leeren Taschen und einer Riesenangst im Bauch war Mark Medlock einer von Tausenden von Bewerbern der TV-Serie „DSDS – Deutschland sucht den Superstar“.
Was dann geschah kommt einem Märchen gleich – in unserer Televisionsabhängigen Zeit.:
Der Arbeitslose Altenpfleger steigt innerhalb kürzester Zeit auf zum Shooting-Star der Pop-Musik.
Es Bobbelsche erzählt hier ausführlich aus seinem Leben, seiner Zeit bei DSDS und dem rasanten Aufstieg mit seinem neuen Freund und Gönner Dieter Bohlen. Mark Medlock hat in dieser relativ kurzen Zeit unglaubliches erreicht, er übersprang all die Hürden, denn er hat an sich geglaubt, trotz aller Neider und Widerstände. Er hat sich nicht verbiegen lassen, denn was hat er schon zu verlieren wenn er vorher schon alles verloren hatte?
Mark Medlock, der Aufsteiger aus dem Nichts – Ein Phönix aus der Asche in unserer Zeit.

(100329.)

Mark Medlock:
Ehrlich
gebunden, 223 Seiten
2007: Pendo Verlag
ISBN: 9783866121515
14,90 €
(gebundener Ladenpreis)

100329.jpg
 
Oben