Die Schnapsidee

elspa

Moderator
Will Jackson ist überzeugter Single. Doch kurz vor seinem 31. Geburtstag beschließt er, endlich Vater zu werden. Einziger Haken: Zum Kinderkriegen braucht man eine Frau, und die ist nicht in Sicht. Er stürzt sich in das Abenteuer, eine Mutter für sein Kind zu finden, aber die großen Gefühle will er dabei eigentlich umgehen … (Klappentext)
Will versucht, das Pferd von hinten aufzuzäumen: Zuerst ist dieser unabänderliche Kinderwunsch, dann erst beginnt er die Suche nach der „richtigen Frau“. Mit –vermeintlicher- Hilfe der Freunde Tom und Barbara ist er auf der Suche nach der richtigen, obwohl die beiden vergeblich versuchen, Will das Vorgehen auf diese Weise auszureden. Natürlich kommt es in der Geschichte zu unvermeidlichen Pannen: Will spricht bei einem geplanten Blinddate im Starbucks die „falsche“ Frau an… und dann trifft er auch noch seine frühere Freundin – mit einem Kinderwagen. Und er beginnt das große rechnen, denn Ann ist ja erst seit 6 Monaten mit Mike zusammen und ihre Freundschaft mit Will ging vor knapp 12 Monaten auseinander…
Lustiges Verwechslungsspiel um einen amerikanischen Jungen Mann auf der Suche nach Mrs. Right.

(104312.)

Matt Dunn:
Die Schnapsidee
Knaur TB # 50539, 408 Seiten
2011: Knaur Taschenbuchverlag
ISBN: 9783426505397
9,99 €
(gebundener Ladenpreis)

104312.jpg
 
Oben