Die Kaminski-Kids: Der Selfie-Betrüger

pekufa

Administrator
Teammitglied
Hat Simon Kaminski bei der Prüfung betrogen? Wenn er seine Unschuld nicht beweisen kann, muss er das Schuljahr wiederholen. Doch das einzige Beweisstück soll aus dem Schulhaus gestohlen werden. Nun bleibt nur noch eine Zeugin – aber die ist plötzlich verschwunden. Die Kids machen sich auf eine verzweifelte Suche …

Die Geschichte zieht Gross und Klein von der ersten Sekunde an in ihren Bann.
Die Kaminski-Kids Geschichten sind spannend und aufregend für Kinder und Jugendliche von 9 bis 15 Jahren zu empfehlen.
Die spannende „Kaminski-Kids“ aus dem Fontis-Verlag ist mit Illustrationen von Matthias Leutwyler ausgestattet.

(112308.)

Carlo Meier:
Die Kaminski-Kids:
Der Selfie-Betrüger
brosch., 151 Seiten
2022: Fontis Verlag
ISBN: 9783038481348
9,99 €
(gebundener Ladenpreis)

112308.jpg
 
Oben