Die 5. Fahrt

EllFriede

Moderator
Im neu errichteten Freizeitpark "World of Challenges" wird als neueste Attraktion eine Geisterbahn "Nightmare" eröffnet. Dem Publikum werden vier Fahrten in eriner vorbestimmten Reihenfolge angeboten, eine furchteinflösender als die vorherige. Jenseits aller Vorstellungen und Ankündigungen gibt es da noch eine 5., nichtöffentliche Tür. Steckt dahinter auch noch eine geheimnisvolle Achterbahnfahrt oder was verbirgt sich hinter dieser mehrfach gesicherten Tür?
Student Marc Spencer versucht als eine Art Mutprobe, dises Geheimnis zu lüften und erlebt dabei eine Fahrt, die nicht nur seinen Verstand sondern auch das gesamte Weltbild aus den Fugen geraten lässt…
Seine Freundin, die als Aufsicht in diesem Park arbeitet, wird von dem indischen Nightmare-Erfinder in einer Notlage und Todesangst über das Geheimnis dieses verheimlichten Tores aufgeklärt: Hier verbirgt sich das Tor zu einer geheimen Welt einer ebenso geheimen und geheimnisvollen Sekte…
Ein spannungsgeladener Thriller der Spitzenklasse.

(101891.)

Thomas Riedl:
Die 5. Fahrt
broschiert, 330 Seiten
2009:Tortenfjord Verlag
ISBN: 9783939948032
9,99 €
(gebundener Ladenpreis)

101891.jpg
 
Oben