Der ultimative Ratgeber für Alles

bookworm

Moderator
Dieses Buch ist etwas völlig Neues. Denn es macht schlau. Man liest ja kein ganzes Buch, um am Ende immer noch blöd zu sein wie ein Sack Dinkelmehl. Doch hier werden sogar elementare Fragen beantwortet: Dies ist ein Ratgeber für alle Gelegenheiten, vom Urknall bis zum Jüngsten Gericht. Dieter Nuhr gibt Ratschläge zur Reinkarnation, dem Umgang mit Alkohol, Hautcreme, dem Schöpfer, Privatfernsehen, Weinbrandbohnen und dem Leben an sich. Der Philosoph unter den Comedians mit neuen brüllend komischen Weisheiten. (Klappentext)
Wer also gut und schlau unterhalten werden möchte, während er auch noch eine Menge hintergründiges Wissen erhält, der wird dieses Buch verschlingen! Ist es doch äußerst intelligent und ganz im Stil Nuhrs verfasst worden.

(104107.)

Dieter Nuhr:
Der ultimative Ratgeber für Alles
broschiert, 304 Seiten
2011: Lübbe Verlag
ISBN: 9783785760550
12,99 €
(gebundener Ladenpreis)

104107.jpg
 
Oben