Das Umzugsbuch

Lemmi

Administrator
Teammitglied
Wer sagt, ein Umzug macht keinen Spaß? Dieses Buch ist der Gegenbeweis: Ein Umzug kann Spaß machen, wenn man ihn richtig angeht. Ein lustiger und nützlicher Beitrag, wenn es darum geht, die Wohnung zu wechseln und keine Pannen zu erleiden. Rund um den Umzug werden Fragen beantwortet und wird mit wertvollen Tipps weitergeholfen. Wie finde ich eine schöne Wohnung? Wie richte ich sie ein? Was ist wirklich nötig? Was muss an Formalem bedacht werden?
Wichtig ist beim Umzug von A nach B eine Überlebensbox, ausgestattet mit einer Luftmatratze, Wein, frischen Socken für die nächsten drei Tage, Korkenzieher, Zahnbürste sowie einem spannenden Buch und einer sehr guten Taschenlampe. So können die Umzugskisten erst mal stehen bleiben und für die erste Nacht im neuen Zuhause braucht es natürlich noch ein Notizbuch. Denn dieser Traum, der jetzt geträumt wird, muss aufgeschrieben werden und geht in Erfüllung ...

(101119.)

Jutta Borowski:
Das Umzugsbuch
HC, 208 Seiten
2008: Callwey Verlag
ISBN: 9783766717719
19,95 € (gebundene Ladenpreis)


101119.jpg
 
Oben