Covid-19 - Die ganze Wahrheit

trudel

Moderator
Der New-York-Times-Bestsellerautor Dr. Joseph Mercola und Ronnie Cummins, Gründer und Leiter der Organic Consumers Association, haben sich zusammengetan, um die Wahrheit über Covid-19 zu enthüllen und den Wahnsinn zu beenden.
Unser Welt wird derzeit von Schwarzmalerei, politischer Polarisierung und sozialer Manipulation geprägt. Alles getarnt als angebliche Schutzmaßnahmen gegen Covid 19
Das Buch der beiden Autoren Mercola und Cummins ist fundiert, sachlich, verständlich, logisch. Alles macht Sinn, wenn man die Hintergründe der Angstmacherei kennt und versteht.
Nach gründlichen Recherchen und Forschungen weisen die Autoren auf die Tatsache hin, dass jetzt die Zeit für ein weltweites Erwachen gekommen ist. Es ist Zeit, sich zusammenzutun, die Wahrheit einzufordern und wieder die Kontrolle über die eigene Gesundheit zu übernehmen.
Letztlich sind es die von Politikern und Medien geschürte Angst und Panik, die uns unsere Menschenrechte nehmen und eine Gesellschaft in den Totalitarismus treiben. Die einzige Möglichkeit, diesem Schicksal zu entgehen, besteht darin, tapfer Widerstand zu leisten.Hier finden Sie aktuelle und neu enthüllte Beweise dafür, dass: - der wahre Ursprung des SARS-CoV-2-Virus vertuscht wurde; - PCR-Tests, die Angaben der Fallzahlen, die Sterblichkeit und die Impfsicherheit massiv manipuliert und falsch dargestellt wurden; - die weltweite Pandemie von den globalen Eliten schon lange vorhergesagt und dazu benutzt wurde, um die größte Wohlstandsumverteilung in der Geschichte der Menschheit zu ermöglichen und zu verschleiern.

Fazit: Der Politik und Pharmaindustrie blind zu vertrauen, könnte der schlimmste Fehler Ihres Lebens sein.

(112007.)

Dr. Joseph Mercola / Ronnie Cummins:
Covid - 19
Die ganze Wahrheit
Enthüllungen zum Great Reset, den Lockdowns, den Impfungen und der Neuen Normalität
HC, 399 Seiten
2021: Kopp Verlag
ISBN: 9783864458521
22,95 €
(gebundener Ladenpreis)

112007.jpg
 
Oben