Brustkrebs. Was mir geholfen hat

pekufa

Administrator
Teammitglied
Diagnose Brustkrebs trifft Betroffene mit Verwirrung, Angst und Verzweiflung. Ulrike Brand hat sich nach dieser Diagnose ihrer Krankheit gestellt. Inzwischen blickt Sie wieder positiv und mit gestärktem Lebensmut in die Zukunft. Die Autorin beantwortet detailliert all die Fragen, die Betroffene von Ärzten aus Zeitmangel nicht beantwortet bekommen: - was kommt wirklich auf mich zu? – wie komme ich gut durch Therapie und Chemo? – wie komme ich zurück in Leben? – oder sogar wie gelingt ein wiedereinstieg ins Berufsleben?
Die Autorin erzählt einfühlsam und zugleich ermutigend ihre persönliche Geschichte und begleitet betroffene Leser/innen durch eine große Herausforderung und gibt erprobte Tipps für eine wirkliche Hilfe mit gut verständlichen Informationen.

(103621.)

Ulrike Brand-Schwarze:
Brustkrebs.
Was mir geholfen hat
broschiert, 182 Seiten
2010: Trias Verlag
ISBN: 9783830436881
14,99 €
(geundener Ladenpreis)
 
Oben