Blödsinn gibts nicht

elspa

Moderator
Begeistern, begleiten, bestärken und niemals belehren. Der erfolgreiche Kinderbuch-Autor, TV-Produzent und TV-Moderator Thomas Brezina verrät die Formel, mit der er seit Jahrzehnten Kinder fasziniert. Das Buch nicht nur für Mamis und Papis passend, es öffnet einem die Augen und kann mit Sicherheit auch Kinderlose begeistern.
Wir alle sollten uns viel öfter vor Augen führen wie unsere Kindheit war um nicht genau die "Fehler" zu wiederholen die es in unserer Kindheit gab!
Im Buch mit kleinen Beispielen und Anekdoten wunderbar leicht erzählt, ohne jemals ein echter "Du musst das so machen"-Ratgeber zu sein! Denkanstösse und kleine Ideen statt Ratschlägen und Vorgaben, wie man sein Kind zu erziehen hat.
Ein Buch für Eltern, Lehrer und alle anderen die Kinder für das Leben motivieren wollen.

(111420.)

Thomas Brezina:
Blödsinn gibts nicht
Wie wir Kinder fürs Leben begeistern
gebunden mit SU, 234 Seiten
2019 (2. Aufl.): edition a
ISBN: 9783990013274
20,00 €
(gebundener Ladenpreis)

111420.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben