ChrisHie

Moderator
Teammitglied
Rachel genießt das Studentenleben in Cornwall in vollen Zügen: Neue Freunde, unzählige Partys und heiße Flirts.
Wäre da nicht dieser geheimnisvolle Grayson, der über ihr wohnt. Im einen Moment brodelt die Leidenschaft zwischen ihnen und im nächsten stößt er sie eiskalt von sich. Zum Glück gibt es da noch Caleb, dem es mit seiner lockeren Art immer wieder gelingt, Rachel auf andere und nicht weniger erotische Gedanken zu bringen …
Ein dunkles Geheimnis wird gelüftet und viele unerwartete Augenblicke machen das Buch noch spannender und fesselnder. Nicht nur der Inhalt sondern auch die gut ausgearbeiteten Charaktere machten das Lesen flüssig. Ein Buch über das Leben und die Anziehung mit leicht kriminellen Tendenzen.

(107455.)

Robin Lyall:
Berührt
broschiert, 291 Seiten
2014: Arena Verlag
ISBN: 9783401504780
9,99 €
(gebundener Ladenpreis)

107455.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben