Aus. Ende. Gelände.

elspa

Moderator
Als Edwards Freundin ihn verlässt, muss er erkennen, dass es schlecht um ihn steht. Und so macht er sich an eine Rundumerneuerung, von A wie Abnehmen bis Z wie Zahnreinigung. Von nun an heißt es: keine Pizza, kein Alkohol, dafür Sit-ups undJoggingrunden. Doch reicht ein durchtrainierter Körper, eine neue Frisur und ein Sportwagen, um einen Knuddelteddy zum sexy Eddie zu machen?
Es ist ein häufig zu beobachtendes Phänomen: Männer in einer Beziehung werden unattraktiv. Die Frau fürs Leben haben sie schließlich bereits gefunden, warum sollten sie sich also noch bemühen? Tiefer Gedankengänge und bewegende Handlungen darf man hier nicht erwarten, alles läuft doch sehr klischeehaft vor sich hin. Der Mann, der erst bemerkt, was er an der Freundin hatte, als es zu spät ist. Ein Buch voller humorvollen und witzigen Situationen.

(101787.)

Matt Dunn:
Aus. Ende. Gelände
broschiert, 429 Seiten
2009: Knaur Buchverlag
ISBN: 9783426663295
12,95 €
(gebundener Ladenpreis)

101787.jpg
 
Oben