Aus dem Dunkel

Beckerbub

Moderator
Der Navy-SEAL Gabe –Gabriel Renault- kommt unerwartet nach einjähriger Gefangenschaft mit schwerer Folter wieder nach Hause, doch es plagen ihn gewaltige Gedächtnisaussetzer. Vor allem über den Zeitraum der letzten 3 Jahre. So kann er sich auch nicht mehr an seine Ehefrau Helen, an die Ehe mit ihr und an die Stieftochter Mel erinnern. So hat Helen mit der Ehe bereits abgeschlossen, zumal Gabe eigentlich bereits vom SEAL als für Tod erklärt war.
Mit Hilfe des Navy-Psychiaters versucht Gabe, Sein Gedächtnis, Helens Liebe und die Zuneigung von Mel wieder zurück zu gewinnen. Alles lässt sich eigentlich recht gut an bis Gabe nach einem Anschlag auf seine Person wohl doch eine sehr geheimnisvolle Vergangenheit in seinem Leben vermutet…
Große Gefühle innerhalb eines spannenden und fesselnden Geschichtsrahmen bei einer Navy-SEAL-Spezialeinheit der USA.

(104286.)

Marliss Melton:
Aus dem Dunkel
Thriller
broschiert, 412 Seiten
2011: Lyx bei Egmont
ISBN: 9783802584626
9,99 €
(gebundener Ladenpreis)

104286.jpg
 
Oben